Geht es Dir auch auf den 
Keks? 

Du bist Experte? 

Du hast ein interessantes Thema?

Dein Vortrag ist fertig?

Du weißt, dass man Deine Expertise hören muß? 

Du willst auf die Bühnen dieser Welt? 

 

Wenn Du all diese Fragen mit "Ja" beantworten kannst, dann bist du tatächlich reif für die Bühne! Und es gibt so viele Bühnen auf dieser Welt. 

Die dankbarsten Bühnen haben die Verbände - es gibt mehrere Tausend davon allein im deutschsprachigen Raum. Und ja, Verbände suchen immer neue Referenten, neue Themen. In manchen Branchen gibt es sogar einen kleinen Wettstreit darüber, wer als erster mit welchen Thema "online" geht. Ich habe in all den Jahren, in denen ich mit Verbänden arbeite, so viele spannende Referenten vom Orchesterdirigent bis zum Flugkapitän alles gesehen und gehört. 

Und nun willst Du, ja Du, auch auf diese Bühne? Die Menschen müssen Deine Botschaft hören? Aber du schreibst Angebote über Angebote und es kommt nichts zurück? 

Das ist schade aber verständlich. Geschäftsführer und Vorstände von Verbänden werden von Angeboten überflutet. Und so verschwindet auch Dein Angebot in einem Stapel, der nie wieder gelesen wird. 

Dein Angebot muß SICHTBAR sein!

Dein Angebot muß AUFFALLEN!

Dein Angebot muß den RICHTIGEN ANSPRECHPARTNER erreichen. 

Wie schaffst du das? Es gibt einige einfache Tricks, die dich garantiert auf die Bühnen der Verbände bringen. Profitiere von meiner Erfahrung, wie ich es als Fachreferent auf die Bühnen geschafft habe. Und profitiere von meiner Erfahrung als Verbandsgeschäftsführer. 

Vereinbare einen Gesprächstermin mit mir - am besten per Mail. Wir telefonieren, um uns kennenzulernen. Wenn wir beide das Gefühl haben, dass eine Zusammenarbeit Sinn macht, bekommst du von mir ein Beratungsangebot. Die Beratung erfolgt via Zoom oder Telefon!

Individuell

Persönlich

Zielgerichtet