Speaker
          Trainer
                    Coach

David  Jacob Huber

geboren im Jahr 1966, Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, später noch zum Speditionskaufmann, arbeite ich seit meiner Ausbildung fast durchgehend im Vertrieb. Über viele Jahre hinweg im B2B-Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen und hochwertigen Investitionsgütern.  

Schon früh erkannte ich, wie wichtig Netzwerke und ein effektives Beziehungsmanagement sind. Ich bin der Überzeugung, dass genau diese Punkte oft genug den entscheidenend Wettbewerbsvorteil bringen und letzlich aus Interesseten begeisterte Kunden machen. 

Seit fast 10 Jahren leite ich nun einen Unternehmerverband und beobachte im Rahmen dieser Tätigkeit auch unsere Partner und deren Arbeitsweise. Immer wieder sehe ich meine These, das ein gutes Networking ein wichtiger Bestandteil des B2B-Vertriebes ist, bestätigt. 

Lebe und liebe das, was du tust! 

Der Erfolg stellt sich automatisch ein. 

Und wenn ihr nicht mit Liebe, sondern mit Unmut arbeiten könnt, dann ist es besser, Eure Arbeit zu verlassen und Euch an das Tor des Tempels zu setzen, um Almosen von denen zu erbitten, die mit Freude arbeiten. 

Denn wenn Ihr das Brot gleichgültig backt, so backt ihr ein bitteres Brot, das den Hunger der Menschen nicht einmal zur Hälfte stillt. Und wenn Ihr mit Widerwillen die Trauben presst, so mischt Euer Unwille Gift unter den Wein. 

Wenn Ihr auch wie ein Engel singt, ohne den Gesang zu lieben, so macht ihr der Menschen Ohren taub für die Stimmen des Tages und die Stimmen der Nacht. 

Khalil-Gibran

Logo

Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist. 

Ein Amateur hat die Arche gebaut, 

Profis die Titanic!

 

 

© b2b-network-marketing.online  

Alle Rechte vorbehalten.