Intensiv-Online-Seminar
Vom analogen Urgestein zum digitalen Champion

Interaktiv - mit umfangreichen Handout

Wie ich die Transformation vom analogen Urgestein zum digitalen Kommunikations-Champion geschafft habe

Kennst du die folgende Situation: Du arbeitest hart und viel, bist viel unterwegs, um Menschen zu treffen, kennenzulernen und dich zu vernetzen. Du besuchst Kongresse, Verbandstage, Messen und andere Events - immer auf der Suche nach Kontakten, die Du zu Kunden machen kannst. Und mit denen Du Projekte und Geschäfte machen kannst. 

Wieviel Zeit verbringst Du im Auto, in der Bahn oder im Flugzeug? Wieviele Nächte muß Deine Familie auf Dich verzichten? Wie oft kommst du nach diesen Treffen nach Hause, hast eine Menge Visitenkarten eingesammelt und stellst bei der Bearbeitung fest, dass Du schon wieder so vieles vergessen hast? 

Und damit drehst Du Dich im Kreis - immer und immer wieder. 

2011 habe ich eine neue Stelle angetreten. Der Verband war klein und unbedeutend. Es gab so gut wie kein Kunden- und Umsatzpotential. Für Industrie und Dienstleister waren wir unbedeutend. Heute, nur 10 Jahre später, haben wir uns fast verdreifacht, der Umsatz hat sich verzehnfacht und wir sind angesehener und begehrter Ansprechpartner sowohl für die Politik und Verwaltung als auch für die Industrie und Dienstleister. 

Wie geht das? Wie hat das funktioniert? Ich war schon Netzwerker und hatte eine Vision. Ich habe die Kommunikation und das Networking optimiert und neu ausgerichtet. Der Erfolg gibt mir recht. 

Du brauchst diesen Weg nicht selber erkunden, wie ich es getan habe. Ich zeige Dir, wie Du schnell und effektiv Dein Netzwerk ausrichten, Deine Geschäftsanbahnung optimieren und Deine Kommunikationswege erfolgreich von der analogen in die digitale Welt transformieren kannst. 

In vier Stunden intensiver Arbeit analysieren wir Deine Ist-Situation, Deine Bedarfe und ermitteln Strategien, wie Du schnell und effektiv digital Netzwerken und Kommunizieren wirst. 

Im Intensivkurs inkludiert ist das Erfolgsbuch: Erfolgskurs Networking. 

Deine Learnigs

1. Ich zeige Dir, wie Du wertvolle analoge Kontakte in die digitale Kommunikation einbinden kannst und warum das sinnvoll ist.  

2. Du erfährst, wie du digital Kontakte aufbauen kannst und die Menschen zum Handeln bringst. 

3. Du lernst, wie Du die Veränderungen der Kommunikationswege für Dich nutzen kannst und aus Risiken Chancen machst.

4. Du erlebst, wieviel Freude und Spaß es machen kann, neue Kontakte weit über Deine Region hinaus zu machen und neue Menschen und Horizonte zu erleben.   

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

David Jacob Huber, Mehrwertstratege.de; Parkweg 10, 28832 Achim, Telefon: +49 (0) 1731823096, E-Mail: info@mehrwertstratege.de

Umsatzsteueridentifikationsnummergemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE335627013

Gewerbeanmeldung: Die Gewerbeanmeldung wurde am 01.09.2020 durch Stadt Achim erteilt.

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung

Name und Sitz des Versicherers: VGH Versicherungen Hannover

Geltungsraum der Versicherung: Weltweit

Redaktionell verantwortlich: David Jacob Huber, Parkweg 10 c, 28832 Achim

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Quelle: e-recht24.de
 

Fotos:

David Jacob Huber, Niklas Krug/BFW Niedersachsen/Bremen e.V.

Foto Brockshus, Bremen und Dominic Pfau