LikedIn Experte
Gestalte Dein Profil so, dass Besucher bleiben!

Drei Sekunden, die entscheidend sind!

Besucher auf Deinem Profil geben Dir exakt drei Sekunden Zeit! 

"10 Sekunden für den ersten Eindruck"! Und eine zweite Chance ist immer möglich. Davon ist man bisher ausgegangen. Und das war auch so. Ob privat oder geschäftlich, es waren immer 8 bis 10 Sekunden. 

Aber in der digitalen Welt hat sich vieles verändert. Die Menschen haben weniger Zeit und Geduld. Neueste Studien sprechen davon, das man noch exakt 3 Sekunden Zeit hat, um einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Eine zweite Chance gibt es nicht. 

Was mußt Du nun tun? 

1. Optimiere Dein Profil so, dass Besucher bleiben statt zu gehen.

2. Schreibe Deinen Infotext spannend und interessant. Sei persönlich, aber nicht privat. 

3. Lade durch Deine Hashtags Menschen ein, Dein Profil zu finden und zu besuchen. 

Das klingt einfach, ist es aber nicht. Oder ist es doch, wenn man weiß, wie es geht. 

Du kannst nun LinkedIn studieren, selber ausprobieren und damit vielleicht Zeit und Geld verlieren. Oder du sprichst mit mir. Und ich zeige Dir, wie es geht. 

Kostenloses Erstgespräch

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

David Jacob Huber, Mehrwertstratege.de; Parkweg 10, 28832 Achim, Telefon: +49 (0) 1731823096, E-Mail: info@mehrwertstratege.de

Umsatzsteueridentifikationsnummergemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE335627013

Gewerbeanmeldung: Die Gewerbeanmeldung wurde am 01.09.2020 durch Stadt Achim erteilt.

Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung

Name und Sitz des Versicherers: VGH Versicherungen Hannover

Geltungsraum der Versicherung: Weltweit

Redaktionell verantwortlich: David Jacob Huber, Parkweg 10 c, 28832 Achim

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucherstreitbeilegung/Universalschlichtungsstelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Quelle: e-recht24.de
 

Fotos:

David Jacob Huber, Niklas Krug/BFW Niedersachsen/Bremen e.V.

Foto Brockshus, Bremen und Dominic Pfau