Online-Seminar

Transformation von analoger zu digitaler Kommunikation

Online-Webinar

Werde Champion der digitalen Kommunikation

2020 ist das Jahr der Kommunikationswende. Seit diesem Jahr sehen wir in Meetings oft digitale Rohrkrepierer. Profis im Vertrieb, die beim Kunden glänzen, stehen vor der unglaublichen Aufgabe, digital und nicht mehr analog zu kommunizieren. Was sehen wir denn da immer und immer wieder? 

Ich spreche in diesem Webniar davon, wie ich den Weg vom Urgestein des analogen Netzwerkens zum digitalen Champion geschafft habe. 40 Jahre Vertriebserfahrung, User auf Xing und LinkedIn sprechen für sich. 

Viele Menschen nutzen die großartigen Chancen des digtialen Netzwerkens nicht. Warum? Sie kennen die Tools nicht und und können schon gar nicht damit umgehen. Wie sieht das bei Dir aus? Fühlst Du Dich vor der Kamera sicher und wohl? Fällt es dir schwer, mit deinem Kunden/Geschäftspartner digital zu kommunizieren? Wenn ja, dann fühlt Dein Kunde das - und so führt Deine Unsicherheit unter Umständen dazu, dass du einen Kunden und somit Umsatz verlierst. Der Weg in die Krise ist vorprogrammiert. 

Wie kontaktierst Du Deinen Kunden? Telefonierst Du noch oder webmeetest du schon? In Zeiten der Abschottung der Unternehmen ist es unglaublich wichtig, den Kontakt eben über andere Ebenen zu halten. 

Aber wie geht das alles? 

Komm in mein Webinar und wir sprechen darüber. In 90 Minuten wirst du einige einfache Tips und Tricks kennenlernen, die Dich zum digitalen Weltmeister machen. Deine Kunden werden es lieben, sich mit Dir online zu treffen. 

Und Du wirst dich sicher und wohl fühlen. Und so ganz nebenbei noch weitere Kanäle für neue Kontakte, neue Kunden und neue Projekte finden. 

Das das alles funktioniert, das kannst Du live bei mir sehen. Ich habe einen Verband aus der analogen Urzeit in die digitale Zukunft transformiert - digitale Veranstaltungen mit einfachen Bordmitteln und bis zu 200 Zuschauern sind normal geworden. Auch Hybrid können wir - ohne High-Tech mit relativ kleinen Budget und Ausstattung. 

Ich habe ein Unternehmen aus der Fast-Insolvenz in die Zukunft geführt - und das kannst Du auch. Wie? Besuche einfach mein Webinar! Von 50 TEUR zu 500.000 TEUR in einem außergewöhnlichen Geschäftsumfeld. 

Du kannst das auch - und ich zeige es Dir! 

Nächster Termin: 17. Februar 2022 18:00 bis 19:00 Uhr

Melden Sie sich jetzt kostenlos an!

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder