Mit den besten Agenturen arbeiten

„Ob on- oder offline – die authentische und zielgruppenspezifische Kommunikation ist der Schlüssel für erfolgreiches Netzwerken und belastbare Geschäftsbeziehungen“

Eva-Maria Lammers ist Spezialistin für PR und Marketing. Die Diplom-Kommunikationswirtin gründete 2009 die Osnabrücker Agentur pro faktum und betreut seitdem Unternehmen rund um alle Fragen der Unternehmenskommunikation. Mit ihren praxisnahen Vorträgen ist sie zudem als Referentin für Kommunikation für verschiedene Bildungs- und Wirtschaftseinrichtungen tätig. 

Ihr Job: KommunikationsPRofi

Eva-Maria Lammers

Mit den besten Moderatoren Events gestalten

Sie gehört zu den besten Moderatoren der Branche! 

Ob analog oder digital - immer mit vollem Einsatz und akribisch vorbereitet moderiert Marion Hoppen auch Ihr Event sympathisch, kompetent und engagiert. 

Auf der Bühne verbindet sie Menschen und führt souverän durch die Veranstaltung.

Ihr Job: Moderationskünstlerin

Marion Hoppen

Mit den besten Experten arbeiten

Netzwerken ist nicht "Kontakte sammeln"! Netzwerken bedeutet, nachhaltige Beziehungen schaffen."

Mit Leidenschaft entwickelt Jana Jeske Menschen und Organisationen weiter und das schon seit über 20 Jahren.

Seit Jahren ist sie in verschiedenen Netzwerken tätig, u. a. im Coachingverband (DBVC), im regionalen UnternehmerInnen-Netzwerk und im eigens gegründeten Institut für Personalentwicklung – Zukunftsfähighoch³. 

Sie folgt der Überzeugung von Prof. Dr. Gerald Hüther: Wir brauchen Gemeinschaften, deren Mitglieder einander einladen, ermutigen und inspirieren, über sich hinauszuwachsen.

Ihr Job: Potenzialentfalterin.  

Jana Jeske

Von den Besten Mentoren lernen

Qualität sichtbar machen - von den Besten lernen. 

Hermann Scherer ist wohl einer der bekanntesten Erfolgsautoren und Coaches im deutschsprachigen Raum. 

Seine Mission: Andere groß machen und dadurch selber wachsen. 

Ich durfte viel von Hermann Scherer lernen und werde noch viel mehr lernen und von seinem Netzwerk profitieren. 

Sein Job: MenschenGROSSmacher

Hermann Scherer

Von den besten Experten profitieren

Im Januar 2021 erscheint der 2. Band der Reihe: "Von den besten Experten profitieren". 

Über 60 Autoren haben an diesem Band geschrieben - viel Erfahrung aus vielen Bereichen des Lebens. Ich berichte in meinem Kapitel über erfolgreiche Netzwerkarbeit und welche Erfolge damit möglich sind.