Partner & Netzwerke

Expertenportal

Experten schließen sich zusammen, um gemeinsam sichtbar zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen und zu wachsen. 

 

Interessensvertretung und Netzwerk

Politik und Verwaltung vernetzt mit der mittelständischen Unternehmerschaft. 

...mit der richtigen Rückendeckung

geht vieles leichter. Berufsverbände sind wichtig und helfen nicht nur bei der Aus- und Weiterbildung sondern vertreten auch die Interessen der Mitglieder gegenüber Politik und Verwaltung. 

Dazu gibt es noch viele Einkaufsvorteile und Kontakt zu netten Berufskollegen für einen guten Austausch. Daher habe ich mich entschlossen, Mitglied im Deutschen Berufsverband für Training, Beratung und Coaching zu werden.

Kompetenzzentrum für Führung und Vertrieb

Vertrieb, Networking, B2B-Netzwerke - das ist seit über 30 Jahren mein Spielfeld. In verschiedenen Positionen, aber immer in der selben Mission: Menschen verbinden und vernetzen. 

Daher freue ich mich, nun auch als Gründungsmember im Netzwerk des #Kompetenzzentrumvertrieb mit dieser wunderbaren Urkunde ausgezeichnet worden zu sein. Ich danke Tobias Epple und seinem Team für diese Auszeichnung und die Ehre, ein Teil dieses Experten-Netzwerkes sein zu dürfen.

Verband deutscher Presse-Journalisten

Über 60 Editorials in fast 10 Jahren, dazu viele Fachartikel für diverse Medien, Kommentare in den Tageszeitungen sowie Berichte über mein Schaffen haben letztendlich den Ausschlag gegeben, dass ich in den Verband der deutschen Pressejournalisten aufgenommen wurde. Der Presseausweis macht einige Türen auf. 

Mit den besten Agenturen arbeiten

„Ob on- oder offline – die authentische und zielgruppenspezifische Kommunikation ist der Schlüssel für erfolgreiches Netzwerken und belastbare Geschäftsbeziehungen“

Eva-Maria Lammers ist Spezialistin für PR und Marketing. Die Diplom-Kommunikationswirtin gründete 2009 die Osnabrücker Agentur pro faktum und betreut seitdem Unternehmen rund um alle Fragen der Unternehmenskommunikation. Mit ihren praxisnahen Vorträgen ist sie zudem als Referentin für Kommunikation für verschiedene Bildungs- und Wirtschaftseinrichtungen tätig. 

Ihr Job: KommunikationsPRofi

Eva-Maria Lammers

Mit den besten Moderatoren Events gestalten

Sie gehört zu den besten Moderatoren der Branche! 

Ob analog oder digital - immer mit vollem Einsatz und akribisch vorbereitet moderiert Marion Hoppen auch Ihr Event sympathisch, kompetent und engagiert. 

Auf der Bühne verbindet sie Menschen und führt souverän durch die Veranstaltung.

Ihr Job: Moderationskünstlerin

Marion Hoppen

Mit den besten Experten arbeiten

Netzwerken ist nicht "Kontakte sammeln"! Netzwerken bedeutet, nachhaltige Beziehungen schaffen."

Mit Leidenschaft entwickelt Jana Jeske Menschen und Organisationen weiter und das schon seit über 20 Jahren.

Seit Jahren ist sie in verschiedenen Netzwerken tätig, u. a. im Coachingverband (DBVC), im regionalen UnternehmerInnen-Netzwerk und im eigens gegründeten Institut für Personalentwicklung – Zukunftsfähighoch³. 

Sie folgt der Überzeugung von Prof. Dr. Gerald Hüther: Wir brauchen Gemeinschaften, deren Mitglieder einander einladen, ermutigen und inspirieren, über sich hinauszuwachsen.

Ihr Job: Potenzialentfalterin.  

Jana Jeske

Von den Besten Mentoren lernen

Qualität sichtbar machen - von den Besten lernen. 

Hermann Scherer ist wohl einer der bekanntesten Erfolgsautoren und Coaches im deutschsprachigen Raum. 

Seine Mission: Andere groß machen und dadurch selber wachsen. 

Ich durfte viel von Hermann Scherer lernen und werde noch viel mehr lernen und von seinem Netzwerk profitieren. 

Sein Job: MenschenGROSSmacher

Hermann Scherer

Von den besten Experten profitieren

Im Januar 2021 erscheint der 2. Band der Reihe: "Von den besten Experten profitieren". 

Über 60 Autoren haben an diesem Band geschrieben - viel Erfahrung aus vielen Bereichen des Lebens. Ich berichte in meinem Kapitel über erfolgreiche Netzwerkarbeit und welche Erfolge damit möglich sind.