Kaltakquise, Visitenkarten sammeln, langatmige Veranstaltungen, uninteressante Gespräche - wer hat dazu schon Lust? Zeit heute ist wertvoller denn je. Wir haben einfach keine Zeit, uns mit solchen Lappalien zu beschäftigen. Eine Verkaufsschulung jagt die nächste und dennoch sind nur mäßige Erfolge erkennbar? Woran liegt das?
Sie haben bestimmt viel Erfahrung, gute Fachkompetenzen auf dem eigenen Gebiet und Überzeugung zum eigenen Produkt allemal. Wie gelingt es Ihnen bloß, mit Leichtigkeit Ihr Produkt zu dem suchenden Kunden zu bringen? Und wie gelingt das sogar bei hochpreisigen Dienstleitungen?
Dieses Buch zeigt unterhaltsam und interaktiv, wie verkaufen ohne zu verkaufen gelingt. Lustig und kurzweilig stolpern Max und Moritz durch ihren beruflichen Alltag im Vertrieb.
Inklusive: Anleitung zum Selbstcoaching zur eigenen Reflexion und mehr Erfolg im Vertrieb durch Netzwerken. So kann das eigene Potenzial ganz nebenbei entdeckt werden. Kommen Sie mit auf eine spannende Reise!
Sehr gerne können Sie ein Probekapitel unseres Buches lesen. Fordern Sie es einfach hier an. Sie erhalten umgehend, kostenfrei und unverbindlich ein PDF-Dokument.
Veröffentlicht im Dezember 2021 im Goldegg-Verlag
ISBN-Nummer 978-3-99060-285-0
Verkaufspreis € 29,90
Für Mitglieder des VIP-Business-Club 26,90
(Nachweis der Mitgliedschaft erforderlich)
Lesen Sie hier den Bericht in der Rheinischen Post über das Buch
David Jacob Huber, geboren in Österreich, ist Verkäufer mit Leib und Seele. Er erlernte den Beruf des Einzelhandelskaufmannes. Nach der Lehre ging er vom Innendienst in den Außendienst, wo er in verschieden Positionen u.a. auch in international agierenden Konzernen hochwertige Dienstleistungen und Investitionsgüter vertrieb. Seine Leidenschaft ist das Netzwerken und das Verbinden von Menschen und Unternehmen. Seit 10 Jahren ist er nun Geschäftsführer eines Unternehmerverbandes und vernetzt in diesem Verband die Branchenvertreter mit Vertretern aus Politik, Verwaltung und Zulieferindustrie. Er sagt: „Alleine kann man vieles schaffen – im Netzwerk kann man alles schaffen!
Jana Jeske begleitet mit Leidenschaft Menschen und Organisationen bei ihrer Weiterentwicklung. Ihre Passion ist es, Karrieren und Unternehmenskulturen zu Ihrer Potenzialentfaltung zu bringen. Jana Jeske hat langjährige Erfahrung als Personal- und Organisationsentwicklerin, ist zertifizierter Business-Coach und Mitgestalterin verschiedener Netzwerke. Sie ist überzeugt davon, dass eigene Ziele um ein Vielfaches leichter erreicht werden, durch gleichgesinnte Wegbegleiter und Netzwerke. Seit Jahren ist die Unternehmerin aktiv in verschiedenen Netzwerken tätig und kann nicht anders, als Menschen zu vernetzen und Potenziale zu entfalten.
Michaela Rietz, Netzwerkerin ausgezeichnet mit dem "Networking-Excellence-Award" 2022
Seit Jahren bin ich immer wieder in verschiedenen Medien vertreten. U.a. habe ich über 100 Editorials für die regelmäßig erscheinende Zeitung "Haus- und Grundbesitz" geschrieben, war in Radio- Fernseh- und Presseinterviews als Gast.
Hier nur einige der Logos.
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