Seit März 2020 hat sich viel verändert. Radio Superfly hat mich im Interview gefragt, was sich alles verändert hat und was man beachten sollte, wenn man diese Veränderung mitgeht.
Es ist vieles digital geworden. Statt Kunden, Freunde oder Familie zu besuchen weichen wir oft auf digitale Medien aus. Doch was ist dabei zu beachten? Wie funktioniert die digitale Etikette? Und können wir auch digital Netzwerken?
Diese Fragen beantworte ich in meinem kostenlosen Web-Meeting via Zoom, zu dem ich Sie sehr herzlich einlade.
Nächster Termin: 10 Februar 2022 18:00 bis 19:00 Uhr
Impulse für Ihren Vertrieb.
Spannende Persönlichkeiten zum Vernetzen.
In einer lockeren Atmosphäre.
Auf das und mehr dürfen Sie sich freuen auf dem Symposium Vertrieb 2022. Im renommierten Showspielhaus in Hofheim am Taunus erleben Sie mehr als nur fünf Redner, die ihr bestes Wissen auf unterhaltsame Weise an Sie weitergeben.
Sie lernen nicht einfach von uns, sondern mit uns.
Denn das Symposium fokussiert sich auf Interaktion von Gästen und Rednern und bietet jede Menge unterhaltsame Programmpunkte: Impulsvorträge, kreativ gestaltete Netzwerkpausen, eine interaktive Podiumsdiskussion und ein lockeres Abendprogramm. Alles in einer Atmosphäre, die einem Theaterabend gleicht.
Durch die Veranstaltung begleitet Sie die charmante Moderatorin des Bayerischen Rundfunks, Sophie Grund.
Freuen Sie sich auf...
Ihre Mitarbeiter im Vertrieb kennen das: Seit vielen Jahren sind sie sehr erfolgreich in ihrem Markt unterwegs. Sie werden vom Kunden aufgrund ihrer Expertise und Persönlichkeit geschätzt. Manchmal geht die Beziehung weit über eine rein geschäftliche hinaus. Es sind Partnerschaften oder sogar Freundschaften geworden.
Seit Beginn der Pandemie ist es gerade für die Menschen schwierig geworden, Kontakt zu halten. Sie suchen nach neuen Wegen und diese gehen oft in die digitale Welt.
Aber wie geht das? Was muß beachtet werden?
Unser Seminar, in das wir 35 Jahre Erfahrung im Netzwerken im B2B-Geschäft und 10 Jahre Leitung eines Unternehmerverbandes sowie langjährige Coachingerfahrung und Wissen über die Potentiale des Menschen einfließen lassen, bringt Ihren Mitarbeitern einen entscheidenden Vorteil.
Wir legen stellen Ihren Mitarbeitern neue Werkzeuge und Tools vor, die für mehr Erfolg, Effizienz und Effikivität sorgen und digitalte Kundenbetreuung auch für Ihre Kunden attraktiv machen.
In kleinen Gruppen mit max. 20 Personen arbeiten wir interaktiv mit Ihren Mitarbeitern. Dabei nutzen wir verschiedene Tools, die zur Mitarbeit anregen und diese auch einfordern.
Interesse? Dann fordern Sie noch heute Ihr Angebot und Konzept an. Schreiben Sie mir eine Mail.
Grundvoraussetzung ist ein Strategiegespräch, in dem wir die Ziele und Vorgehensweise definieren und auf Ihren Bedarf und Ihr Unternehmen abstimmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.