181

Speaker in 2 Wettbewerben

ca. 450

Wörter je Vortrag

2

Weltrekorde

6

Moderatoren im Event

460

Minuten je Wettbewerb

8

Große Kaffee und viel Wasser je Wettbewerb

1. Weltrekord auf Clubhouse
6. Februar 2021

90 Teilnehmer aus D/A/CH - jeweils 4 Minuten, eine Message und am Ende ein Weltrekord - und ich war dabei - mit Startnummer 6 ging ich ins Rennen. 

Hier meine Rede. 

2. Weltrekord auf Clubhouse
27. März 2021

Und wieder hat es geklappt, auch wenn es zwischendurch spannend war. 91 Speaker, teilweise spontan dazugekommen, haben einen großartigen Tag gestaltet. so viele Experten, so viele Botschaften, so großartige Menschen, die all ihren Mut zusammengenommen haben und sich zumindest verbal sichtbar gemacht haben. 

Ich habe meinen Vortrag überarbeitet und neu gestaltet. Und nun bin ich neugierig, ob ich den begehrten Excellence-Award auch bekomme. 

Und es war ein internationaler Speakerslam - mit Teilnehmern aus  Deutschland, Österreich, Schweiz, Lichtenstein, Kanada, USA, Frankreich und vielen weiteren Ländern. So viele Menschen arbeiten zusammen für einen Weltrekord und jeder gibt sein Bestes.

Hier geht es zu meinem Vortrag. 

Zu diesem Vortrag habe ich auch ein Buch geschrieben. Es ist im Verlag BOD erschienen und überall im Buchhandel erhältlich.